❤️Nala und Niko❤️ – Die zwei Geschwister hatten keinen leichten Start im Leben – 83278 Traunstein, ca. 30 km von Salzburg

❤️Nala und Niko❤️                   nur zusammen

.

Bei uns seit 13.11.2022
Aufenthaltsort Pflegestelle Traunstein
Geburtsdatum 03.08.2022
Geschlecht weiblich
Haltung: Wohnungshaltung oder Gesicherter Freigang
.
Die zwei Geschwister hatten keinen leichten Start im Leben.
Zum Glück sind sie aber nun in Sicherheit und können den ganzen lieben langen Tag tun, was kleine Kätzchen eben gerne so tun: fressen, spielen, schmusen und schlafen.
Selbstverständlich sind sie aber ihrem Alter entsprechend auch noch sehr verspielt und freuen sich über ausgiebige Angelspiele.
Zu ihrem Glück fehlt ihnen nur noch ein eigenes, liebevolles Zuhause.
Nala & Niko hängen sehr aneinander, weshalb wir uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause wünschen.
Ein vernetzter Balkon wäre toll für die beiden, damit sie etwas Frischluft schnuppern können.
Gerne kann man die beiden in Traunstein kennenlernen.
Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf/eine Mail oder über die ausgefüllte Selbstauskunft: https://tierhilfe-oberlandpfoten.de/selbstauskunft-katze/

.

.

Kontakt:

Helga Widmann

Tierhilfe Oberlandpfoten

Telefon: 015774632029

erwinwidmann@web.de

https://tierhilfe-oberlandpfoten.de/katzen/?kwm_pf_id=169&kwm_pf_page=1&kwm_pf_v=details