«

»

16 jährige Kitti – 50969 Köln-Zollstock

Kitti

Tier ID K 227,17
Rasse Scottish Fold
Alter ca. 16 Jahre
Farbe creme dreifarbig
Geschlecht weiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, gefundem im Vorgebirgspark, vermutlich weiblich

Meine Geschichte

Ich traue mich kaum, Blickkontakt aufzunehmen. Ganz bekümmert bin ich und fühle mich ausgestoßen. Bin ich weggelaufen, oder wurde ich verlassen? Jedenfalls, so die Aussage meiner Finder, machte ich einen apathischen Eindruck, als sie mich sahen. Ist ja auch eine beängstigende Zeit gewesen. Sorge hatte ich vor den großen Hunden, die dort rumtollten……ich trug ein Halsband, indem der Name zu lesen war: Kitti…
Hier brachten sie mich erst einmal zum Doktor. Jetzt ruhe ich mich aus. Als das Essen kam, war ich nicht zögerlich und fing sogleich an zu essen. Da ich großen Hunger hatte, nahm ich es mit der Tischsitte nicht so genau und aß hastig große Brocken, so einen Brocken könnt ihr auf einem Bild sehen. Ich habe es mit einem roten Pfeil gekennzeichnet. Was „im Magen zu haben“ lässt einen aufblühen…..

 

 

 

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html

http://www.tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html?id=900