4 englisch Setter Welpen suchen dringend ein Zuhause – Pernik, Bulgarien

Der Vater

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

4 englisch Setter Welpen

Die Welpen wurden am 15 August geboren. Die Eltern sind beide englische
Setter – das war nicht geplant und geschah gegen den Willen des Hundebesitzers, der nicht erwartete, dass der Setter-Vater die Kette durchbricht, um bei der Hündin zu sein.

Der Besitzer des Grundstücks ist ein Onkel des Hundebesitzers und scheint verärgert zu sein, dass nun die Babys kamen…

Die Welpen waren bisher weder krank noch verletzt.

Sie wurden entwurmt. Geimpft werden die Welpen im 15. dieses Monats
Wenn die Finanzen es zulassen, wird ein Test auf „vector born“ und die häufigsten Welpenkrankheiten durchgeführt

Die Welpen sind sehr lieb und haben Energie, sie sind an alle Arten von Menschen und Hunden gewöhnt. Sie teilen sich den Hof mit Hunden, Katzen und Hühnern – und haben keine Probleme mit niemand und keinem.
Sie sind noch nicht stubenrein und auch noch nicht leinenführig.

Der Besitzer des Grundstücks will sie loswerden, hat sich aber Gott sei Dank an Desi diesbzgl. gewandt … wir wissen nicht, wie lange und wieviel Geduld er hat.

Auf den Fotos sieht man insgesamt 2 Mädchen und 2 Buben und den Vater.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.