Mizi – 70195 Stuttgart*

Mizi

Tierbuch-Nr.: K0037-18
Rasse: Norw. Waldkatze – Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 01.03.2010
Geschichte: Hallo!

Ich bin vor einem Jahr von einem Balkon gefallen.

Auch wenn viele Menschen es nicht glauben wollen, auch die schlaueste und geschickteste Katze kann in einem verträumten Moment, oder wenn sie sich erschrickt abstürzen, daher müssen Fenster oder Balkone immer gesichert sein.

Durch meinen Sturz habe ich unter anderem Probleme mit den Hinterläufen und das Gehen fällt mir leider schwer. Ich bin aber voller Lebensfreude und spiele und schmuse leidenschaftlich gern.

Kot verliere ich auf dem Teppichvorleger und meine Blase muss leider auch ins Katzenklo ausgedrückt werden. Allerdings lasse ich mir das ohne Probleme gefallen.
Wenn Ihr ein wenig Katzenerfahrung habt und einer Schmusekatze Zeit und Liebe schenken könnt, wäre ich sehr glücklich.
Ich suche ein Zuhause als reine Wohnungskatze.
Bei Fragen: 0711-656774-37

 

.

.

Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.

Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 – 0

Email: info@stuttgarter-tierschutz.de
Webseite: www.stuttgarter-tierschutz.de

https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=8&tier=K0037-18#Mizi