«

»

Abraham (Bengalmix) – Barcelona, Spanien


Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Abraham

ABRAHAM ist ein junger, ca. 3 Monate alter (Stand: 10/2017) rot gestromter Bengalemix, der ursprünglich aus Cordoba kommt. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle im Raum Barcelona und wartet auf sein endgültiges Zuhause.
Abraham ist anfangs bei Menschen sehr zurückhaltend, doch sobald er Vertrauen fasst, gibt sich das. Mit den weiteren Katzen kommt er prima klar. Ob er Hunde toleriert, kann ausprobiert werden.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, idealerweise mit sicherem Freigang oder Haus mit abgegrenztem Garten, zu weiteren Katzen.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hospitalet, Barcelona
Gesundheitszustand: Sehr gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 .
 .
 .
 .
 .

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es