Adolf (mit Video) – St. Petersburg

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

Adolf

Video unter:
https://drive.google.com/drive/folders/12bxWpmpGqYLkVNuCuQS2qhbQb18qF2BC

Rasse: Sibirer Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2014
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Ort: Tierheim Open Heart, St. Petersburg

Adolf wurde im Keller eines Hochhauses gefunden. Er war mal sicherlich ein Hauskater und aus irgendeinem Grund auf der Strasse gelandet. Er ist sehr verschmust, zutraulich und benutzt brav das Katzenklo. Mit anderen Katzen kommt er klar – von daher könnte er auch zu ein, zwei Kumpeln vermittelt werden.

Informationen zum Vermittlungsverfahren erhalten Sie unter:

openheart.cats@gmail.com

Oder füllen Sie direkt das Bewerbungsformular aus unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekC411wME9K9Av1LZEJZ_hKwsp0K1TBTAYtqrzLqyaGQy-Ew/viewform

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande

.

https://drive.google.com/drive/folders/12bxWpmpGqYLkVNuCuQS2qhbQb18qF2BC