«

»

Afrika – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Afrika (Pe), 04/2016

Geb. ca. April 2016

Das hübsche Siammix-Mädel wurde wohl in einer Schlucht ausgesetzt und dort gefunden. Wir vermuten, dass sie mal ein Zuhause hatte, weil sie sehr zutraulich und lieb dem Menschen gegenüber ist. In der Schlucht hatte sie sich anderen Katzen angeschlossen und keine Problem mit ihnen. Anfangs wird sie in einem neuen Zuhause einen ruhigen Rückzugsort suchen aber dann schnell auftauen. Dann schnurrt sie und bearbeitet ihren Menschen mit dem Milchtritt. Ein sozialer lieber Kumpel im neuen Zuhause wäre toll, sie kann aber auch einen mitbringen! Afrika reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
.
https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1811741715778610Die hübsche Afrika lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa und sucht von dort aus nach ihrem Zuhause. Sie braucht anfangs etwas um Vertrauen zu fassen, zeigt sich dann aber schnell als sehr liebe verschmuste Katze. Afrika wird nicht in Einzelhaltung sowie nur zu ebenfalls negativ getesteten Tieren vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden)
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.
 .
 .
 .
Kontakt für seine Vermittlung:
.