Agiler und verschmuster Teddy, ein wohlgenährter Kuschelbär auf vier Pfoten, verträglich mit anderen Katzen (Arabian Mau) – 63165 Mühlheim, zw. Frankfurt und Hanau

Vermittlung bundesweit

Teddy

Teddy hält, was sein Name verspricht! Er ist ein wohlgenährter Kuschelbär auf vier Pfoten. Er ist absolut liebenswürdig und verschmust und wickelt mit seinem besonderen Aussehen und Charme alle um die Pfote.

Leider ist kürzlich die versuchsweise Vermittlung von Teddy an der anderen im Haushalt lebenden Katze gescheitert. Obwohl Teddy absolut tiefenentspannt auf die Mieze reagiert hat, hatte diese panische Angst vor ihm. Daher musste der Versuch leider abgebrochen werden, was bei Teddys Beinahe-Katzenmama für viele bittere Tränen gesorgt hat – so sehr hat sie Teddy aufgrund seiner lieben, aber auch sehr unterhaltsamen Art in Herz geschlossen. Trotz seines stattlichen Auftretens spielt er immer noch gerne fast so ausgelassen wie ein Kitten. Er kann sich minutenlang damit beschäftigen, seine Spielsachen neu zu arrangieren und seinen Luxuskörper beim Toben zu stählern. Danach schmeckt es ihm dann umso besser. Gerne nagt er auch auf seinen Spielsachen oder anderen kleinteiligen Gegenständen, weswegen hier ein wenig Vorsicht geboten ist.

Teddys großer Appetit kommt vermutlich auch daher, dass er einige Zeit hungern musste. Er tauchte plötzlich auf einer Baustelle auf, auf der auch andere kastrierte Streuner lebten und mit Futter versorgt wurden. Vermutlich war er ausgesetzt worden und hat dort eine Zuflucht gefunden.

Deshalb sucht Teddy jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit, in dem auch Freigang genießen kann. Ein gesicherter Garten wäre perfekt, in einer ländlichen Gegend wäre aber auch kompletter Freigang möglich.

  • geboren: Januar 2018
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Rasse: Arabian Mau
  • braucht (gesicherten) Freigang
  • lebt in einer Pflegestelle in 63165 Mühlheim