Aimee ist, bei Menschen die sie kennt, sehr verschmust und anhänglich (mit Video) – 71577 Großerlach, Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall

Aimee                            Einzelhaltung

Geboren:  ca. 2018?
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Rasse:  EKH
Handicup:  Mycoplasma felis
.
.

Kleiner Nachtrag: Zwischenzeitlich war ich bei einer Augenspezialistin, welche mir wegen der Augenentzündung helfen konnte. Zudem wurde eine Zahnsanierung vorgenommen, seither geht es mir richtig gut. Ich benötige dieses Lysimun zwar dauerhaft, aber das kann gut annehmen.

Jetzt muss ich nur noch ein geeingetes, neues Zuhause finden, dann ist alles perfekt.

.
.
Ich bin vor längerer Zeit älteren Herrschaften zugelaufen. Dort habe ich auch 2 Welpen geboren und aufgezogen, diese sind längst schon vermittelt. Da ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, konnte ich nicht mehr dorthin zurück wo ich seither gefüttert wurde und muss mir nun eine neue Heimat suchen.
Ich sollte möglichst als Einzelkatze gehalten werden, da ich Mycoplasma felis habe.
.
Als Freigänger behagt mir die ausschließliche Wohnungshaltung nicht, ein Heim mit Freigehege oder in einer ruhigen Gegend wäre optimal für mich. Bei Menschen, die ich kenne, zeige ich mich sehr verschmust und anhänglich.
.
Ich benötige einen ruhigen Haushalt, denn alle lauten Geräusche sind mir ein Gräuel. Selbst das Klicken der Kamera setzt mir zu, weshalb es keine schönen Bilder von mir gibt.
.

Wer möchte sich an meinem tollen Wesen und meiner Schönheit erfreuen, der melde sich doch bitte schnell bei meinem Personal.

.

Kontakt:

Marion Bentrup

Tierheim Erlach
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

.