«

»

Aitana – Spanien


Vermittlung bundesweit

Aitana

Britisch-Kurzhaar-Mix,
geboren ca. Mai 2015,

kam in schlechtem Zustand in die Obhut der Tierschützer. Im Katzengehege fraß und trank sie nicht und wurde immer schwächer. Glücklicherweise fand sich eine Pflegestelle, wo sie hin konnte, beim Tierarztbesuch war sie schon
schwer dehydriert mit Nierenversagen und schlechten Leberwerten. Sie wurde behandelt, inklusive tagweise Aufnahme in der Klinik, bis sie den Appetit und die Energie wiederfand. Dann ging es schnell mit ihr aufwärts! Inzwischen ist sie die erste an der Tür, wenn das Pflegefrauchen nach Hause kommt und bettelt direkt darum, dass ihr eine Dose Futter geöffnet wird.

Die Fotos sind noch aus der Zeit dieser Erholung in der Pflegestelle, Aitana sieht schon viel besser aus, neue Fotos folgen bald!

.

.

.

Kontakt:

Barbara Giesler

info@change-the-way.de

www.change-the-way.de          nicht auf der Homepage
und bei facebook:
www.facebook.com/projektchangetheway