Alani ist ein toller weisser Wirbelwind, der gerne spielt und die Kratzbäume dafür fleissig nutzt – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Alani, geb. 2019, weiss, männlich, Siam-Mix, aufgewecktes Kerlchen, der gerne mit anderen Katern herumtobt

.

Die weisse Schneeflocke Alani kam, zusammen mit 9 anderen, von einem Fabrikgelände, wo er neben einem der grossen LKW Parkplätze geboren wurde. Dort wurden leider sehr viele Kitten überfahren und sie lebten sehr gefährlich. Um diesen Kitten eine Chance auf ein schönes Leben zu bieten, übernahmen wir sie alle gemeinsam.

Alani ist ein toller weisser Wirbelwind, der gerne spielt und die Kratzbäume dafür fleissig nutzt. Hier tobt er viel mit seinen „Geschwistern“ herum. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn er, falls noch keine weitere Katze im neuen Zuhause vorhanden ist, vielleicht seinen auch schneenweissen Freund Auri mitbringen dürfte.

Als Zuhause stellen wir uns vor, dass man sich dort täglich mit ihm beschäftigt, spielt und Zeit mit ihm verbringt. Für kleine Kinder ist er vielleicht etwas zu schreckhaft, aber für vernünftige, grössere Kinder, die wissen wie man mit Katzen umgeht, wäre er bestimmt ein netter Spielpartner. Ein Balkon oder gesicherter Garten wären toll, damit Alani auch etwas von seiner Umwelt mitbekommen könnte.

Alani ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie entwurmt und entfloht wenn er auszieht

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2020/01/11/alani-geb-2019-weiss-maennlich-siam-mix-aufgewecktes-kerlchen-der-gerne-mit-anderen-katern-herumtobt/