«

»

Alfredo – Fuerteventura, Spanien


Vermittlung bundesweit

Alfredo

Siam-Mix, männlich, kastriert
Alter: 3 Jahre (Semptember 2017)

.
Alfredo ist mit seinen den stahlblauen Augen etwas ganz Besonderes!

Alfredo ist eine typische Siam-Katze, gesprächig und sehr auf Menschen bezogen, fast wie ein kleiner Hund. Er ist unheimlich anhänglich und verschmust und steht gerne im Mittelpunkt. Zudem ist er auch verspielt und neugierig und steckt seine Nase gerne überall hinein. Was er allerdings nicht mag ist, wenn man putzt, da reagiert er sehr ängstlich. Aber wir denken, dass das im neuen Zuhause bald besser wird.
Ein vernetzter Balkon, auf dem Alfredo die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch. Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich Verkehrsberuhigt sein.
Wollen Sie Ihr Leben mit Alfredo teilen? Dann melden Sie sich

Den Koffer hat Alfredo schon mal vorsorglich gepackt.
Er ist kastriert geimpft, gechipt, und bringt natürlich einen EU-Heimtierausweis mit.
Alfredo wurde negativ auf FeLV/FIV getestet.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

.

Schutzgebühr:  180 Euro

.

.

Kontaktperson:                                         Frauke Staack,
Organisation/Verein:                               flying-cats.e.V,
Tel.                                                              09442/906191
Email:                                                         jan-thies-staack@web.de
Homepage:                                                www.flying-cats.de