Ali versteht sich mit allen Hunden, mag Kinder und Katzen interessieren ihn nicht – Spanien

Vermittlung in die Schweiz, nach Österreich und in die Niederlande

Ali

update:
Mit Ali wurde ein Katzentest gemacht – er interessiert sich null für Katzen
🙂 Wir können gerne den Video per Whats app bei Interesse verschicken 🙂

.

Wir möchten Euch Ali vorstellen, einen 5 Jahre alten Schäferhund/Stafford-Mischlingsrüden
Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich – Katzen kennt er nicht. Wenn er welche von weitem sieht, interessieren sie ihn nicht.
Er mag Kindern und liebt es, mit anderen Hunden Ball zu spielen und im Park zu toben.
Er wurde zusammen mit Fenix von seiner früheren Familie ausgesetzt, als diese umzog und keinen der beiden mehr haben wollte, weil sie dort, wo sie hingezogen sind keinen Platz mehr für sie hätten ……. :-(((
Ali lebte mit dem Sohn ohne Katze in einem Teil der Finca und Fenix mit der Mutter mit Katze in einem anderen Teil der Finca.
Ali wünscht sich eine liebevolle Familie, bei der er bis zum Lebensende bleiben darf.
Ali wiegt 22 kg (er ist klein, sieht aber größer aus). Schulterhöhe 38 cm.
Er ist negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.