Alroy (OKH Mix) – 85080 Gaimersheim, nahe Ingolstadt, zw. Nürnberg und München

Vermittlung bundesweit

Alroy

Alter/Geburtsdatum Ca. 1 Jahr
Rasse Orientalisch Kurzhaar Mix
Geschlecht Männlich
Kurzbeschreibung Lieb, verschmust, unkompliziert
Besonderheit Keine Einzelhaltung
Haltungsform Wohnungshaltung, Freigang
Kontakt Frauke Staack 09442 906191

Also manche könnte man auf Anhieb durchknuddeln! Alroy gehört auf jeden Fall dazu – ist er nicht unglaublich schön mit seinen großen Augen? Sein Wesen hält was der tiefe Blick in seine faszinierenden Augen verspricht. Außerdem ist er ein richtiger lieber Schatz der gleich Kontakt zum Menschen sucht und sich gerne und ausgiebig streicheln lässt.
Entsprechend seines Alters ist er an allen spannenden Sachen interessiert und liebt es bespielt zu werden. Und damit es im neuen Zuhause nicht zu langweilig wird, wenn der menschliche Hausgenosse nicht zu Hause ist, sollte ein kätzischer Spielkamerad im passenden Alter im neuen Zuhause nicht fehlen.
Ein vernetzter Balkon, auf dem Alroy die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch. Falls Sie eher zu Freigang tendieren sollte die Gegend bitte wirklich Verkehrsberuhigt sein.
Gerne kann Alroy auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Alroy ist geimpft und im Besitz eines EU Impfpasses und wurde negativ auf FeLV/FIV getestet
Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen Aufwandserstattung.

.

.

Kontakt:

Frauke Staack

flying cats e.V:

frauke.staack1@web.de

Telefon: 09442 906191

Homepage: http://www.flying-cats.de           noch nicht auf der HP