Amira – Lustige Familienkatze – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Amira

Die niedliche Amira wurde uns von einer Frau übergeben, die sie nur 3 Monate hatte und dann nicht mehr wollte. Eigentlich sollten wir auch die Schwester von Amira bekommen, aber die wollten sie dann plötzlich behalten. Amira ist eine ganz liebe, lustige Katze, die gerne schmust und am Familienleben aktiv teilnimmt. Sie kennt kleine Kinder und ist nett mit ihnen, geht sogar mit Spazieren, wenn man sie mitgehen lässt. Die kleine, zierliche Katze wurde von uns kastriert und dabei sahen wir dass sie sogar schon trächtig war. Man konnte es sich bei dieser schlanken, jungen Katze fast nicht vorstellen. Nun ist sie kastiert und kann ihr Leben geniessen, ohne den Stress von Rolligkeit und Kitten grossziehen, wo man am Ende nie weiss, wo die Armen mal landen werden…..

Amira hätte gerne eine Familie mit Kindern, die natürlich wissen, wie man sich ihr gegenüber verhalten muss. Gerne mit einem eingezäunten Garten, oder zumindest mit einer grossen, vernetzten Terrasse/Balkon. Andere Katzen findet sie nicht wirklich toll, auch wenn sie bisher mit ihrer Schwester zusammengelebt hat. Hier ist sie mit allen anderen Katzen immer noch zickig und mag niemand von ihnen.

Amira ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/05/29/amira-geb-14-06-2021-seal-tabby-siam-mix-weiblich-lustige-familienkatze/#more-11566