Amiro – München

Vermittlung bundesweit

Amiro

Hallo ihr lieben Tierfreunde, ich bin Amiro ein Siam-Ragdoll-Mix Kater und im Mai 2012 in Spanien geboren. Ich bin gechipt, geimpft und kastriert und wohne in München.
Da mein Frauchen aufgrund ihrer schwierigen finanziellen Umstände nicht mehr adäquat für mich sorgen kann, suche ich ein neues, liebevolles und verantwortungsbewusstes Zushause mit FREIGANG. Ich bin ein richtiger Kuschelbär, gutmütig und suche gerne die Nähe zu meinem Bezugsmenschen.
Aufgrund einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz, Autoimmunerkrankung und Futtermittelallergie brauche ich eine etwas andere Ernährung (selbstgekocht), was aber relativ einfach zu handhaben ist. Bei Interesse, einfach bei meinem Frauchen melden. Kochanleitung und Ernährungsplan wird erklärt bzw. mitgegeben.

.

.

Kontakt:

Brigitte Gross,

Tel_ 0173 87 90 301

oder brigitte@rassekatzen-in-not.de