Amor – 52080 Aachen


Vermittlung bundesweit

Amor

Rasse/Gattung: Langhaar-Mix (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. März 2017

Im Moment findet die Plüschmaus Amor sicherlich, dass sie vom Pech verfolgt ist und wir können ihr leider nur zustimmen, denn ihre Geschichte stellt sich uns wie folgt dar.

So lieb und zutraulich zu Menschen wie der Schatz ist, wurde sie bestimmt als kleines Katzenmädel als Einzelkatzenkind aufgenommen. Als sie dann irgendwann zu groß und zu anstrengend und vielleicht zum ersten Mal rollig wurde, hat man sie einfach auf die Straße gesetzt. Viel zu oft kommt dies leider in Spanien noch vor.

Amor wurde von einer lieben Tierschützerin aufgegriffen und hatte das große Glück zügig ein Zuhause in Deutschland zu finden.

Dort ging und geht es ihr auch prima, sie hat die Freuden des Freigangs entdeckt, liebt den Sohn der Familie vom ersten Moment an…. doch wieder hat sie Pech. Der Herr des Hauses reagiert leider allergisch auf den Schatz.

Amor darf bleiben bis sie ein neues Zuhause gefunden hat und allen Familienmitgliedern tut es von Herzen leid sie gehen lassen zu müssen….. doch es hilft ja nix.

Amor ist im März 2017 geboren, befindet sich aktuell in Aachen, ist kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Amor über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Winkt Amor bald das große Glück und dieses Mal bitte für immer?

Wenn ja, melden Sie sich bitte bei

martina.pulver@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/