Andromeda – liebes Mädel sucht Happy Home – Spanien

Vermittlung bundesweit

Andromeda        nicht in Einzelhaltung

Andromeda ist eine hübsche Siam-Mix Dame, sie wurde ca. Mitte Juni geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Andromeda wurde in einer Katzen-Kolonie geboren, zusammen mit ihren Geschwistern: Orion und Perserfone. Da unsere spanischen Partner gerade dabei sind diese Kolonie durch zu kastrieren, haben sie drei Geschwister sofort entdeckt und sobald sie bereit waren von der Mutter getrennt zu werden mitgenommen. Sie sind einfach zu aufgeschlossen Menschen gegenüber um auf der Straße zu leben.

Im neuen zu Hause wünscht sich Andromeda Katzegesellschaft im etwa gleichen Alter.

Bei Einreise ist sie geimpft, entwurmt und gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

Wer schenkt Andromeda ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/62f60ba303174700184a0e39