«

»

Angel – Spanien


Vermittlung bundesweit

Siam-Mix-Katerchen Angel

Rasse/Gattung: Siam – Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate (Stand Juni 2017)

.

Dieser süße Knopf wurde im Alter von wenigen Wochen bei einem Müllcontainer gefunden. Alleine, verlassen, hungrig – er hätte nicht überlebt.

Eines unserer Helferlein in Spanien nahm den Zwerg bei sich auf und er ist bei ihr zu einem liebenswerten, sozialen Katerchen herangewachsen. Die Pflegemama hat versucht in Spanien ein Zuhause für ihn zu finden, doch unverständlicherweise erfolglos.

Nun bat sie uns Angels Glück in Deutschland zu versuchen.

Angel ist wie schon geschrieben ein wunderbar sozialer Kater, der sich in der Pflegestelle mit allen gut versteht. Er braucht in seinem neuen Zuhause zwingend einen kätzischen Freund im gleichen Alter, mit dem er kuscheln, spielen und Katzenkinderunfug treiben kann. Sollte noch kein Freund auf ihn warten – in Spanien mit ihm auf der Pflegestelle ist ein kleiner schwarzer Kater mit dem er sich besonders gut versteht. Die Zwei zusammen wären ein wunderbares Paar.

Angel lebt derzeit in reiner Wohnungshaltung und findet das prima. Ein vernetzter Balkon wäre fein für unseren sonnenhungrigen Spanier.

Ach ja, was noch wichtig zu wissen ist für zukünftige Katzeneltern: Angel wurde im Zuge der Kastration an einem Nabelbruch operiert.

Angel ist im September 2016 geboren befindet sich aktuell noch in Spanien, ist kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 160 EUR an. Wir schließen zudem mit den Adoptanten einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

.

Ist Angel IHR Katerchen? Wenn ja melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

.

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/