Angelo ist ein neugieriger, sehr zutraulicher Kater. Kinderfreundlich und verschmust. Kratzt und beißt nicht – 75175 Pforzheim

Angelo

.

Aufenthaltsort:  75175 Pforzheim
Rasse:  Mischling
Geschlecht:  männlich
Geboren:  01.04.2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Nein
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  Keine Zähne, wegen Zahnfleischentzündung

Angelo ist ein neugieriger, sehr zutraulicher Kater. Kinderfreundlich und verschmust. Kratzt und beißt nicht.

Er ist bisher eine reine Wohnungskatze und andere Katzen gewöhnt. Leider muss er uns aufgrund meiner schweren Erkrankung verlassen.

Er wartet in 75175 Pforzheim auf sein neues Zuhause.

.

.

Ansprechpartner:  Fr. Aygün
Mail:  polemine77@gmail.com
Telefon:
Mobil:
 0173 4531021

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/angelo-detail#allgemeines