Annakin – 67346 Speyer

Vermittlung bundesweit

Annakin

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Dieser hübsche Kerl ist Annakin, ein toller Siam-Mix , geboren im Mai 2009 in Spanien. Er hatte jahrelang ein feines Zuhause, dass er nun leider sehr bald aufgrund von persönlichen Veränderungen bei seinen Besitzern verliert, ihn trifft daran keine Schuld. Leider muss seine Besitzerin umziehen und er kann dort keinen Freigang mehr haben , den mag er aber so gern, daher sucht er nun ein feines neues Zuhause.
Annakin ist ein lieber und unaufdringlicher Kerl, der zufrieden ist, wenn er ein bischen draußen sein kann, sein Napf voll ist und er liebe Menschen in seinem Leben hat. Gegen einen serh sozialen und netten pelzigen Feund hat er sicher nichts einzuwenden, wenn er oder sie wirklich ein netter Geselle ist. Aktuell lebt er mit seinem recht dominanten Bruder , der nur drinnen lebt und der nicht mehr sehr nett zu seinem Bruder ist, weshalb er gar nicht so gern reingeht, obwohl er eigentlich gern bei seinen Menschen ist. Einzelhaltung wäre für den kleinen lieben Kerl also auch in Ordnung, wenn zuhause dafür nette Menschen auf ihn warten, die ihm eine liebevolle zweite Lebenshälfte in Geborgenheit schenken.

Der süße Katermann ist kastriert, gechipt und wird nochmal neu geimpft und gegen Parasiten behandelt und er hat natürlich auch einen Pass.
Seine Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr i.H. von 150 Euro und gegen einen Schutzvertrag vermittelt.

.

Dieser süße kleine und herzensgute Katermann hat ihr Herz erobert ?

Dann melden Sie sich gern bei Martina.Schmidt@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/