Anni mußte sich längere Zeit alleine auf der Straße durchschlagen, sie sucht die Aufmerksamkeit der Menschen und kommt gut mit Katzen klar – Pyrenäen, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Anni

ANNI ist eine ca. 2010/2011 geborene ältere Siam-Thaikätzin und ehemalige Strassenkatze, die sich jetzt in einem kleinen Tierheim von Progat in den katalanischen Pyrenäen befindet.
Bei ernsthaftem Interesse kann sie nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Anni wurde in einer Strassenkolonie gefunden, nachdem sie vermutlich längere Zeit auf der Strasse gelebt hatte. Sie war unkastriert, die Zähne in fürchterlichem Zustand und nur noch ein Auge. Inzwischen ist alles etwas gerichtet worden und sie lebt im Tierheim, wo sie sich wohl zu fühlen scheint. Mit den weiteren Katzen kommt sie gut klar und sucht die Aufmerksamkeit der Menschen.

Wir suchen für die ältere Anni ein Zuhause in verkehrsberuhigtter Gegend, in Haus oder Wohnung, mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Progat Cerdaña, Pyrenäen, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es