«

»

Arabella – Spanien


Vermittlung bundesweit

Notfall:  zauberhafte Prinzessin Arabella

Rasse/Gattung: Langhaar-Mix (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Diese wunderschöne Schildpattlady hat eine schwere Zeit hinter sich. Wochenlang saß sie in Spanien in der Auffangstation in einem kleinen Käfig, da sie bei der obligatorischen Untersuchung bei Aufnahme leider positiv auf Katzenaids getestet wurde.

Vor kurzem hatte sie nun endlich das große Glück und durfte auf eine kleine private Pflegestelle umziehen. Dort zeigt Arabella nun, dass sie nicht nur wunderschön anzusehen ist, sondern auch eine liebenswerte Katzendame, die sich problemlos in das Leben ihrer Menschen einfügt.

Auf andere Katzen reagiert sie neutral, sie scheint sie nicht zwingend zu brauchen, weshalb wir sie auch als Einzelkatze in ein neues Zuhause geben werden. Was sie aber auf jeden Fall brauchen wird ist viel Zeit von Seiten ihrer Menschen.

Wir vermitteln Arabella ausschließlich in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon wäre ein Traum für den Schatz.

Bitte lassen Sie sich nicht von Arabellas Diagnose „Katzenaids positiv“ schrecken. Arabella geht es prima und sie kann bei entsprechender Vorsorge damit glücklich alt werden. Arabellas persönliches Katzenherz berät sie gerne.

Arabella ist im März 2013 geboren, ist kastriert, FIV positiv /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Arabella über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

.

.

Sind Sie das perfekte Zuhause für unsere Prinzessin?

Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/