Archy liebt seine Menschen, er ist verträglich mit Hunden und Katzen – Hamburg

Vermittlung bundesweit

Archy

4 Jahre alt , Rüde , geimpft, kastriert, gechipt, EU Impfpass. Größe 45 cm .
Hunde und Katzen verträglich.

Archy ist ein ruhiger , verträumter Zeitgenosse der sich gerne in aller Ruhe draußen die Welt ansieht und auch gerne in den Himmel sieht .

Archy hängt an seinen Menschen,  er sucht aber nicht die Nähe zu seinen Artgenossen und ist eher eine Einzelgänger . Wenn er aber auf andere Hunde trifft ist er ausgeglichen und freundlich zu ihnen geht dann aber nach einer kurzen Begrüssung auch gerne wieder weiter.

Archie läuft sehr gut an der Leine , würde aber am liebsten ganz ohne Leine gehen . Zu Hause ist Archy ruhig , liebt es gemütlich und schläft gerne .

Archy bellt so gut wie nie , außer zur Begrüßung von Frauchen und Herrchen und er ist ein Hund der lächeln kann. Immer zur Begrüssung zieht er seine Leftzen hoch .

Archy kommt aus dem Tierschutz Bulgarien . Als Welpe, Junghund muss er mit der Leine
geschlagen worden sein, bei ruckartiger Bewegung der Leine zuckt Archy zusammen .

Archy kommt auf leisen Sohlen daher und ich wünsche ihm ebenso ruhige Besitzer am besten als Einzelhund oder mit einem ruhigen Kumpel.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Kontakt
.