Ariel ist ein sehr lieber, menschenfreundlicher und auch mit Katzen und Hunden gut verträglicher ruhiger Kater – Granada, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Ariel

ARIEL ist ein ca. im Juli 2018 geborener Red Point Siammix, der sich zurzeit in Granada, Südspanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Ariel wurde in einer Katzenkolonie in Granada ausgesetzt.. Schnell wurde festgestellt, dass er komplett blind ist.
Es handelt sich um einen sehr lieben, menschenfreundlichen und auch mit Katzen und Hunden gut verträglichen ruhigen Kater. Er benötigt keine weiteren Behandlungen.

Ariel hat mir Fito Freundschaft geschlossen (er wird separat vorgestellt). Eine Vermittlung kann separat erfolgen. Schön wäre es, wenn weitere Katzen vorhanden wären.
Aufgrund der Blindheit soll Ariel keinen Freigang erhalten.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FELV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Granada, Spanien
GEsundheitszustand: Blind

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es