Aris wird als sehr freundlich und verträglich mit Hunden, Kindern und Katzen beschrieben (mit Video) – Griechenland*

Vermittlung bundesweit

Aris

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 42 cm

Aris wurde vor einem Museum in Nafpaktos herzlos ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.

Örtliche Tierschützer fanden den Hundejungen und brachten ihn in Sicherheit, da bereits mehrere Jäger an ihm interessiert waren. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Nafpaktos und wartet auf Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Aris wird als sehr freundlich und verträglich mit Hunden, Kindern und Katzen beschrieben. Nach einer Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und Geduld seiner Menschen erforderlich ist, wird er garantiert ein toller und dankbarer Begleiter durchs Leben seiner Familie. Aris ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.

.

.

Kontakt:

Tierfreunde Patras

http://www.tierfreunde-patras.de/unsere-hunde/zuhause-gesucht/interessentenformular

http://www.tierfreunde-patras.de/news/single-zuhause/article/aris-2.html