Armer, alter Mentos, ausgesetzt und trotzdem lieb, sehr verschmust und anhänglich, wer nimmt sich deiner liebevoll an – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Sehr lieber verschmuster Mentos    FIV+

geb.: 2009
Geschlecht: männlich

Mentos wurde gefunden und ins Tierheim gebracht.Er war sehr dünn und hatte einen starken Schnupfen.Mittlerweile ist er wieder fit,nur sein Auge tränt noch ein wenig.

Trotz seiner Vergangenheit ist er ein sehr lieber und verschmuster Kater.Seine Artgenossen braucht Mentos nicht unbedingt,aber liebe Menschen die sich um ihn kümmern.

Mentos ist Fiv-positiv und kann daher nur in Wohnungshaltung vermittelt werden,einen gesicherten Balkon wünscht er sich aber.

Melden Sie sich wenn sie Interesse an Mentos haben.

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Mentos