Armer Yustin – Labrador, nach 10 Jahren Familienleben im Tierheim abgegeben – er ist ein Schatz, versteht sich mit allen und jedem – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Yustin

Er hat immer in der Familie gelebt, als der frühere Besitzer starb, wollten ihn die Nachkommen nicht übernehmen und haben ihn zum Einschläfern gebracht … der Tierarzt hat uns angerufen und um Hilfe gebeten……

Yustin ist alt, aber gesund und fit. Er ist sehr anhänglich, lieb, sozial und ruhig,
verträgt sich gut mit Hunden und Katzen, er lebt jetzt im Rudel mit anderen
Hunden.

Aber er ist ein Familienhund und braucht eine Familie, bei der er für den Rest seines Lebens leben kann. Der Zwinger ist kein Platz für ihn… untertags ist er mit den anderen Tierheimhunden draussen und nachts im Zwinger ……

ER IST SOOO EIN FAMILIENHUND und wir würden uns so sehr für ihn eine Endstelle wünschen, wo er geliebt wird und Teil der Familie ist.

Name: Yustin
Rasse: Labrador
10 Jahre alt
Gewicht 35 kg
Schulterhöhe 60 cm

.

Kontakt:

Kontakt auf englisch und spanisch: conchigomez@gmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.