Aryana ist ein Schatz, lieb, verspielt, verträglich, eben ein typischer Welpe – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

ARYANA ❤

Hündin
Geb.: ca. Sept. 23
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen:  kennt Katzen
Wesen:  sehr freundlich zu Menschen
Aufenthaltsort: Rumänien, Schutzcamp der Tierschützer in Valcea
.

Aryana wurde von unserer Tierschützerin in Rumänien auf der Straße gefunden. Bei der eisigen Kälte lief die Kleine alleine auf der Straße umher, von der Mutter war nichts zu sehen.

Natürlich konnte sie die Kleine nicht zurücklassen und hat das Welpenmädchen mit zu sich nach Hause genommen. Dort wird Aryana nun aufgepäppelt und sucht von dort aus ihre Menschen. Im Augenblick darf sich die Kleine noch im Haus aufhalten, hier lernt sie bereits Alltagsgeräusche kennen und hat auch mit Besuchern Kontakt, all das meistert die Kleine vorbildlich.
Aryana ist ein Schatz, lieb, verspielt, verträglich, eben ein typischer Welpe.
.
Aryana ist noch nicht stubenrein oder leinenführig. Das Alles möchte sie zusammen mit ihren Menschen erlernen.

.
Aryana ist geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht