Asandir und Malaika: Wer spielt mit uns? – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Asandir und Malaika:     Wer spielt mit uns?

Rasse: Perser Mix, smoke
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: ca. Mai 2018
Geschlecht: männlich + weiblich

.
Die wunderschönen Perser-Mix-Geschwister Asandir und Malaika wurden von ihren Besitzern abgegeben. Sie wurden unüberlegt angeschafft, weil man sie so fluffig fand und dann war die Fellpflege doch aufwendiger als gedacht.

Auf Grund ihres langen weichen Fells müssen die neuen Besitzer ein besonderes Augenmerk auf die Fellpflege legen, damit es nicht verfilzt. Für die Geschwister wünschen wir uns einen Platz wo man viel Zeit für sie hat. Es wäre himmlisch wenn die beiden auch weiterhin zusammen bleiben könnten. Das ist natürlich keine Bedingung aber manchmal werden Wünsche wahr.

Altersentsprechend sind sie an allen spannenden Sachen interessiert und lieben es bespielt zu werden. Und damit es im neuen Zuhause nicht zu langweilig wird, wenn der menschliche Hausgenosse nicht zu Hause ist, sollte ein kätzischer Spielkamerad im passenden Alter im neuen Zuhause nicht fehlen.

Ein vernetzter Balkon auf dem man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann, wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Auch Gegen Freigang in verkehrsarmer Gegend nach entsprechender Eingewöhnung habe wir nichts einzuwenden.

Asandir und Malaika sind kastriert, geimpft, gechipt und auf Infektionskrankheiten getestet. Asandir hat einen verkürzten Schwanz

Sie werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen Aufwandserstattung vermittelt

.

.
Kontakt

Frauke Staack

flying cats e.V.

Tel: 09442 906191

frauke.staack1@web.de

Homepage: http://www.flying-cats.de