Atilla – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Atilla

geboren: 20.03.2016
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien
kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: Ataxie
Haltung: keine Einzelhaltung
verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Katzen: ja
Hunden: ja

 

Atilla liebt Mensch, Katze und Hund 😍 Er schmust unheimlich gern mit seinem Menschen, ist verspielt und sehr sozial.
Besonderheiten & Bedürfnisse:
Atilla kommt mit seiner Ataxie wunderbar zurecht. Er hat sich sehr gut entwickelt und gelernt sich koordinierter zu bewegen 🙂
Atilla kann alleine auf die Katzentoilette gehen, fressen und trinken. Er schwankt nicht stark beim Laufen und auch geringe Höhen kann er erklimmen. Wichtig ist im neuen Zuhause daher, dass er keine großen Höhen erreichen kann, damit nicht die Gefahr besteht, dass er stürzt.
Geschichte: Atilla und seine Geschwister Stella und Lilly-Belle wurden im März 2016 geboren. Ihre Mama war während der Schwangerschaft an Panleukopenie erkrankt, was bei den Kitten zu Ataxie führte. Als die Familie, die sich um die Katzenfamilie kümmerte, umzog wollten sie sich nicht länger um die Kitten kümmern. Sie wollten sie einschläfern lassen, wenn sich niemand für sie gefunden hätte. Unsere Tierschützerin Stella wurde über ihr Schicksal informiert und nahm die drei Katzenkinder auf. Es gab einige Chancen über die Monate für Atilla, adoptiert zu werden, doch leider gab es immer wieder Gründe, weshalb dies scheiterte. Der Süße wünscht sich nichts sehnlicher als ein richtiges Zuhause <3
.
Schutzgebühr: 130 EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
.
.
Kontakt
Melanie Mertens
Telefon: 0177 4579506
melanie.mertens@gluecksnasen-ev.com
Homepage: https://gluecksnasen-ev.com/
https://gluecksnasen-ev.com/unsere-tiere/unsere-katzen/

.