Augustinus – 12053 Berlin

Vermittlung bundesweit

Augustinus

Geburtsdatum: 03/2018
Geschlecht: männlich
Charakter: freundlich, zugewandt, altersgemäß verspielt, ein freundlicher Raufer, sozial
Kontakt: catsatandros@gmail.com
Katzenerfahrung: nicht notwendig
kastriert: ja

Impfungen, Tests: FIV/FeLV negativ getestet, negativ auf Giardien getestet, kastriert, gechippt, geimpft gegen Katzenschnupfen und -seuche sowie Tollwut

Freigang (mindestens): Wohnung mit gesichertem Balkon
Freigang (höchstens): kompletter Freigang
Handicaps: keine
Farbe: getigerter Halblanghaar-Mix

katzenverträglich: ja
hundeverträglich: ja
familientauglich: mit älteren Kindern ja
Aufenthaltsort: Berlin

==========
Beschreibung:

Augustinus kommt aus dem Athener Brandgebiet. Er hat Glück gehabt und bis auf einige angesengte Schnurrhaare nichts abbgekommen – aber zurück auf die Straße konnte er natürlich nicht mehr.

Augustinus ist ein zutraulicher, aufgeschlossener, unbefangener junger Kater, ein lieber Raufer, der die Grenzen anderer Katzen beachtet – er würde sich daher auch als Ausgleichskumpel für ein ungleiches Duo eignen.

Augustinus sitzt gern am offenen Fenster und möchte im neuen Zuhause unbedingt einen schönen gesicherten Balkon haben, auch Freigang in sicherer Lage ist für ihn denkbar.
Altersgemäß ist er verspielt, aber kein Aufdreher. Der DaBird ist das Lieblingsspielzeug. Wie bei allen jungen Katzen muss vor allem bei Wohnungshaltung natürlich auf ausreichende körperliche und geistige Auslastung geachtet werden.
Augustinus ist Menschen gegenüber zutraulich, zugewandt und verschmust. Sehr gern lässt er sich den Flauschebauch kraulen.
Auch Artgenossen gegenüber ist er sehr sozial, putzt sie und kuschelt mit ihnen. Daher wird Augustinus ausschließlich zu anderen, etwa gleichaltrigen, ebenfalls sehr sozialen Katzen vermittelt. Gerne bringt er auch seinen Kumpel Valentine von der Pflegestelle mit.

Wer möchte dem charmanten Plüschtiger ein schönes Zuhause mit Spiel und Spaß bieten?

Die Vermittlung erfolgt bundesweit, nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

.

.

Marie

catsatandros@gmail.com

Telefon: 01606006618