Avi – liebt Menschen abgöttisch! – Sofia, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Avi – liebt Menschen abgöttisch!

Avi, weiblich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 03/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

– Vermittlung zu ruhigeren, sozialen Katzen

– Vermittlung mit Freigang

 

15. März 2019

Unsere Lilli aus Bulgarien schreibt:

„Avi ist mein Liebling! Ich weiß nicht, wo sie herkam, aber ich fand sie sehr bald, nachdem sie ausgesetzt wurde, das war mir sofort klar – buchstäblich Stunden danach, denke ich.

 

Ich ging morgens mit meinem Hund Foxy spazieren und Avi sprang aus den Büschen hervor, dann rannte sie wieder weg. Am Nachmittag kam ich zurück, rief nach ihr und sie kam zu mir gelaufen – ich konnte sie einfach in meine Arme nehmen und mit nach Hause nehmen. Sie war definitiv eine Hauskatze!

 

Avi ist jetzt geimpft, kastriert und wurde negativ auf FIV/FeLv getestet. Sie lebt friedlich mit dem Rest meiner Katzen zusammen, kann aber auch als Einzelkatze vermittelt werden. Avi liebt mich und ich glaube, sie mag Menschen mehr als Katzen 🙂 Sie will mich einfach ständig umarmen und kuscheln! Avi sitzt immer am offenen Fenster und genießt es. Daher wäre Freigang oder ein schöner Garten in einer ruhigen Gegend perfekt.“

 

Wer verliebt sich in Avi? <3

Wenn Sie Avi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie
sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

Kontakt:

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Tel. *06631-7083076

Email: *kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Homepage: *http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzen/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzen/avi/