Axel – Sofia, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Axel – ist ein bildhübscher, lieber Kater

Axel, männlich, geimpft, noch nicht kastriert, geb. ca. 05/2018

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

– Keine Vermittlung in Einzelhaltung

– Vermittlung ohne Freigang

 

28. September 2018

Axel erschien am 6. August in einem Lagerhaus, wo die letzten Katzen nur wenige Monate überleben, bevor sie verschwinden. Er benahm sich wie ein Haustier: Er suchte menschliche Aufmerksamkeit und wollte nicht weggehen, also rief eine nette Frau, die Katzen mag, mich an und bat um Hilfe. Er war gerade 3 Monate alt und sah schlecht genährt aus, und ich wusste, dass Katzen wie er nicht lange überleben.

 

Also entschied ich, dass wir Axel zu den Tierärzten bringen sollten. Es stellte sich heraus, dass er eine Infektion hatte – sehr hohe Leukozyten und er war auch unterernährt, aber nach der Behandlung mit Antibiotika bekam er zum Glück die Chance, in eine Pflegestelle zu ziehen.

 

Er passt sich gut an, versteht sich mit Kindern und anderen Katzen und ist ein tolles Haustier. Er ist noch nicht kastriert (zu jung) und kann ab sofort adoptiert werden.

 

Wer verliert sein Herz an den schönen Axel? <3

Wenn Sie Axel ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

.

.

Kontaktperson:

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Tel. *06631-7083076

Email: *kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Homepage: *http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzenkinder/

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzenkinder/axel/