«

»

Azrael – 35396 Gießen


Vermittlung bundesweit

Azrael

Name: Azrael Abgabetier:
Rasse / Art: Perser Fundtier: 20.05.2017
Farbe /Merkmale: rot
geboren am: unbekannt
Katze, kastriert: Kater, kastriert: X
Freigänger: X Wohnungskatze:
hundeverträglich: wird getestet artgenossenvertr.: bedingt
Beschreibung:
Azrael wurde völlig verwahrlost in Gießen in der Nähe der Lahn gefunden. Schwimmen gehen wollte er wohl eher nicht, denn das leider notwenige Baden, weil er so schmutzig und verfilzt war, hat ihm nicht wirklich gefallen…Azrael ist einerseit ein typischer Perser – ruhig und meist gelassen. Andererseits kann er aber auch etwas eigenbrödlerrisch sein. Andere Katzen, sofern es Mädchen sind ;-), akzeptiert er zwar, pflegt aber keine engen Freundschaften.

Azrael ist auch körperlich leider typisch Perserkatze. Neue Halter sollten sich also nicht an ab und zu tränenden Augen stören und sich viel Zeit für die Fellpflege nehmen.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim.   Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln. 

 

TSV-Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641-5 22 51
Fax: 0641-5 46 52

info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de/freigaenger.html

http://www.tsv-giessen.de/azrael.html