Azul ist sehr verspielt, aktiv und menschenbezogen – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Azul

Azul wurde stark abgemagert im Norden der kanarischen Insel gefunden. Sein Auge war in einem schlimmen Zustand und wir haben lange gemeinsam mit dem Tierarzt gekämpft um es ihm zu erhalten. Das ist uns auch gelungen. Aktuell bekommt er nur noch pflegende Tropfen ins Auge. Azul ist nämlich in einem Katzengehege und kommt mit Wind und Sandstaub in Berührung. Im Gehege hat er sich mit unserer Piccola angefreundet und die kann es wirklich nicht mit Jedem. Es wäre für uns ein Traum wenn wir das Katzenpaar nicht trennen müssten.

Azul ist sehr verspielt, aktiv und menschenbezogen – eben typisch Siam. Wir vermitteln ihn in Deutschland als Wohnungskatze, ein katzensicherer Balkon wäre toll und natürlich ein Artgenosse als Spielgefährte. Wir geben ihn nicht als Einzeltier ab.

Wer jetzt nicht abgeschreckt ist, kann sich gerne bei uns melden.

.

Alter/Geburtsdatum: ca. 10.09.2018

Geschlecht: männlich

Rasse: Siam-mix

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: denkbar

Kinder: ja

Handicap: Sehbehinderung auf einem Auge

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: Januar 2021

.

.

M. Kirschsieper

EL CAPITÁN animal project e.V.

info@animal-project.de

Telefon: 0211/396372

Homepage: http://www.animal-project.de            Azul ist noch nicht auf der HP