Bacardi – 34128 Kassel

Vermittlung bundesweit

Bacardi             Einzelkatze

Rasse: Langhaar
Geboren: 2009
Geschlecht: Kater, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Haltung: Wohnung
Aufnahmegrund: versteht sich nicht mehr mit Kumpel Bailey?
Im Tierheim seit: 17.06.2018

Bacardi wurde ursprünglich mit seinem Kumpel Bailey wegen Allergie abgegeben worden. Nach kurzer Zeit fanden die beiden ein gemeinsames Zuhause und sind nun beide nach drei Monaten zurückgekommen, weil sie sich nicht mehr vertragen würden.

Im Vermittlungszimmer fauchen die beiden jeden Stinkstiefel sofort an, wobei Bacardi der grantigere Kater von beiden ist. Wer weiß, was da schief gelaufen ist.

Auf jeden Fall möchten wir insbesondere Bacardi nur noch als Einzelkater vermitteln. Da er ein Wohnungskater ist, sollten seine Menschen entsprechend Zeit für ihn haben. Und sie sollten über Katzenvorerfahrung verfügen.

Bacardi bevorzugt wie Bailey einen eher ruhigen Haushalt. Wer hat ein Kuschelkörbchen frei?

Stand: 22.06.2018

.

.

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefonische Sprechzeiten:
Montag bis Samstag 10 – 12 Uhr & 16.30 – 19 Uhr

Telefon: 0561/861 56 80
Fax: 0561/861 56 81

 

E-Mail: tierheim@wau-mau-insel.de

http://www.wau-mau-insel.de/