Bairon liebt es, in Gesellschaft der Menschen zu sein, genießt die Streicheleinheiten, Spiele – 68753 Waghäusel, nahe Mannheim / Heidelberg

Vermittlung bundesweit

Bairon                          Einzelkater

männlich, 9 Jahre alt, kastriert, gechipt, FeLV negativ, Gehbehinderung.

Aufenthalt: Waghäusel, bundesweite Vermittlung

 

Bairon ist ein intelligentes Kerlchen, der sein eigenes Köpfchen hat. Bairon liebt es, in Gesellschaft der Menschen zu sein, genießt die Streicheleinheiten, Spiele. Bairon ist aufgeweckt und neugierig. Ein toller Freund für eine Familie, deren Mitglieder die Zeit gern zuhause verbringen!

In seinen jungen Jahren hat Bairon schwere Erfrierungen erlitten, die zu einer Gehbehinderung geführt haben. Doch Bairon hat gelernt, damit zu leben. Sein Zustand wird überwacht und ist seit Jahren stabil. Es sind keine medizinischen Behandlungen notwendig.

1x am Tag muss Bairon verbunden werden, um das Bein abzupolstern. Damit wird ihm eine komfortable Bewegung ermöglicht. Die Prozedur dauert insgesamt ca. 10 Minuten und wird vom Bairon geduldet, ohne dass Krallen oder Zähne in Einsatz kommen.

Trotz seiner Behinderung ist Bairon selbstständig, stubenrein und mobil. Treppen, Kratzbäume, Stühle sind für Bairon keine Herausforderung.

Bairon mag keine anderen Katzen. Ein Zuhause ohne weitere Tiere wird gesucht.

Weitere Informationen können gern geteilt werden.

Bairon wartet sehr auf seine Familie!

.

Kontakt: natalie2812@googlemail.com