Bakaroni ist ein unglaublich süßer, liebevoller und intelligenter Hund, der es liebt, mit Menschen zusammen zu sein und sich mit Hunden und Katzen gut versteht – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Bakaroni

Bakaroni ist ein junger Mix-Rüde im Alter von 1.5 Jahren, geimpft, kastriert und lt. Tierarzt gesund, 4 d-Test negativ (Test auf die Mittelmeerkrankheiten)

Schulterhöhe 45 cm.

Bakaroni ist ein unglaublich süßer, liebevoller und intelligenter Hund, der es liebt, mit Menschen zusammen zu sein und sich mit Hunden und Katzen gut versteht.

Er braucht Menschen, die Erfahrung mit misstrauischen Hunden haben, ein wenig Geduld, viel Liebe und jede Menge Leckerlis. Bakaroni geht an der Leine, fährt im Auto mit und steigt Treppen.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.