Baki versteht sich mit allen Hunden und Katzen. Er ist ein richtiges Energiebündel, der einen Hundekumpel bräuchte, der auch total gern und viel spielt – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Baki                         braucht Hundegesellschaft

•  Geb. ca. Januar 2021
•  männlich
•  kastriert
•  Schulterhöhe 43cm
•  Gewicht 13KG
•  Reisefertig (Chip+Ausweis+Impfung+Entwurmung)
•  Wohnung mit Gartenzugang ist stark empfohlen
•  Braucht UNBEDINGT Hunde-Gesellschaft
•  Verträglich mit Katzen
.
Baki ist ein sehr aktiver, junger, verspielter Windhund-Mix.
Er ist ein wirkliches Energiebündel. Er liebt es draußen zu sein und viel zu Laufen. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen.
Derzeit lebt er mit noch einem Hund und vielen Katzen zusammen. Er versteht sich prima mit allen, ist aber sehr spiellustig und geht damit oft den anderen auf den Geist, weil nicht jeder Hund so verspielt ist.
.
Menschen gegenüber ist Baki erstmal immer vorsichtig. Man muss sein Vertrauen gewinnen. Am Anfang braucht man mit ihm ein paar Tage Geduld und sollte ihm seine Zeit lassen und Zuneigung und Liebe geben. NICHT auf ihn zugehen, sondern warten bis er selber kommt. Leckerchen sind dabei immer sehr hilfreich.
Sobald man Bakis Vertrauen gewonnen hat, kann man ihn auch gut erziehen. Er lernt sehr schnell. Er ist der treueste, liebste, verschmusteste Hund überhaupt.
.
Was Baki sucht:
Bakis Menschen wären optimal solche, die Erfahrung mit einem anfangs ängstlichen Hund haben und wissen, wie man damit umgeht. Das ist für denAnfang besonders wichtig, damit man Bakis Charakter nicht missversteht.
Menschen, die viel Zeit hätten, mit ihm lange Spaziergänge machen oder einen Garten hätten, wo er sich austoben kann. Baki mag sehr viel Zeit draußen verbringen und das Wetter spielt für ihn gar keine Rolle.
Baki sucht ein Zuhause mit mindestens noch einen Hundekumpel, auch sehr jung, aktiv und spielsüchtig, nicht schwerer als 20kg. Das ist notwendig, weil er sonst seine Energie nicht verbrauchen kann und nur Blödsinn Zuhause anstellen würde.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.