Baldo ist sehr lieb, gehorsam und verspielt. Er darf nicht nach Deutschland ausreisen – Spanien

Vermittlung nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande, nicht nach Deutschland

Baldo

Wir möchten Euch unseren Baldo vorstellen, einen Pitbull-Mischling, der erst 1 Jahr alt ist. Er ist ein sehr lieber, gehorsamer und verspielter Hund. Er liebt es, Ball zu spielen und in der Natur spazieren zu gehen. Er versteht sich gut mit jungen Rüden und Hündinnen, ist sehr aktiv und verspielt und freut sich immer über menschliche Gesellschaft. Bado wurde von seinem früheren Besitzer ausgesetzt, als er älter wurde und nach draussen wollte und dort spielen und spazieren gehen wollte. Das wollten die Besitzer nicht …… zuviel Arbeit …… 🙁

Er ist ein lieber Hund, der einfach nur seinem Alter gerecht behandelt werden möchte. er ist 12 Monate alt, wiegt 38 kg und hat ca. eine Schulterhöhe von 52 cm. Er kennt und mag Kinder. Er wurde mit Katzen getestet und ist sehr aufmerksam und interessiert, aber null agressiv. Er möchte nur mit ihnen spielen. Also falls es in seiner neuen Familie Katzen gibt, dann müsste man ihn einfach langsam an sie heranführen, dann wird er sie akzeptieren. Baldo hat es sehr verdient, eine liebevolle Familie zu finden. Er ist ein wirklich lieber Hund.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.