Baldomero – Spanien

Vermittlung bundesweit

Baldomero – ruhiger, anhänglicher Kater sucht Happy Home

Baldomero wurde ca. im September 2014 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Baldomero ist ein wunderschöner Siam/Türkisch Angora Mix mit blauen Augen, der schon so Einiges hinter sich hat :-(.

Vermutlich wurde Baldomero als junger Kater ausgesetzt. Eines Tages tauchte er – völlig verwahrlost – in einem Garten von tierlieben Menschen auf. Dort wurde er gefüttert und gestreichelt. Baldomero wurde zum Tierarzt gebracht und anschliessend aufgepäppelt.

Er konnte allerdings nicht bei seinen Findern bleiben und so suchten sie ihm ein neues Zuhause. Bei seinen neuen Besitzern stellte sich bei einem Tierarztbesuch heraus, dass Baldomero FIV und FeLV positiv ist.

Seine neuen Besitzer setzten Baldomero aus diesem Grund kurzerhand wieder aus :-(. Nun ist der hübsche Kerl wieder in Sicherheit und wartet auf seiner spanischen Pflegestelle auf ein Zuhause, in dem er endlich ankommen kann und in dem er geliebt wird. Er zeigt bisher keinerlei Symptome und kann trotz seiner Erkrankung ein langes Katerleben führen.

Baldomero ist ein toller und lieber Kater. Er streicht seinen Menschen gern um die Beine und hält sich auch sonst gern in der Nähe von ihnen auf. Am liebsten lässt er sich am Kopf streicheln. In der Wohnung merkt man ihn kaum, weil er ein eher ruhiger Kater ist. Besuch bringt Baldomero auch nicht aus der Ruhe, das liegt vermutlich daran, dass er auf der Strasse mit vielen Menschen zu tun hatte ;-).

 

Baldomero ist kastriert und wurde positiv auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer schenkt dem hübschen Baldomero ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/baldomero/