Balou – München

Vermittlung bundesweit

verspielter Balou

4 Monate alter (Stand Ende August 2018) Russisch-Blau-Mix – sucht Zuhause mit Artgenossen

Für Balou den kleinen Wirbelwind suchen wir ein Zuhause mit einem / oder mehreren verspielten Artgenossen; Balou ist ein überaus verträglicher Kater – Hunde finde er toll – so dass auch gerne ein Hund in seinem neuen Zuhause wohnen darf. Balou spielt sehr gerne, findet aber immer noch Zeit für Schmuseeinheiten und schläft nachts gerne im Bett; für Balou suchen wir ein Zuhause mit verspielten Artgenossen (gerne kann er auch einen Kumpel ins neue Zuhause mitbringen) – einem großen vernetzten Balkon oder gesicherten Freigang;

Balou ist geimpft, entwurmt und gechipt – altersgemäß ist er noch nicht kastriert. Abgabe mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale.

.

Mehr Infos unter

0173 87 90 301

oder brigitte@rassekatzen-in-not.de