Bambino ist Menschen gegenüber sehr freundlich, andere Katzen interessieren ihn nicht – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Bambino

AMBINO heisst dieser ca. 2018 geborene Russisch Blau Mixkater, der sich zurzeit in der Katzenstation des Vereins Vilanimal im Raum Granollers, Barcelona, Spanien befindet.

Bambino wurde kürzlich in einer kleinen Ortschaft namens Lliça de Vall aufgelesen. Das Auslesen eines möglichen Chips brachte kein Ergebnis, sodass Bambino zur Vermittlung freigegeben ist. Man brachte ihn vorerst auf einer Pflegestelle unter, die ihn allerdings auf der Strasse hielt. Aus diesem Grund kam er dann in die Katzenstation des Vereins.

Mit den weiteren Katzen schliesst er keine Freundschaft und geht seine Wege. Eventuell wäre eine Einzelhaltung angemessen. Hunde kennt Bambino momentan noch nicht. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Vilanimal, Granollers, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es