Barbie – München

Vermittlung bundesweit

Barbie

anhängliches sibirisches Waldkatzen-Mädchen – 1 Jahr

Für Barbie unseren kleinen Sonnenschein suchen wir ein Zuhause mit gesichertem Balkon; Barbie hatte einen Unfall und einen Beckenbruch – dieser wurde operiert – ein leichtes Hinken ist noch vorhanden. Wir suchen daher ein Zuhause ohne Freigang oder mit katzensicherem Garten. Barbie ist ein typisches Mädchen – manchmal etwas zickig aber immer lieb. Wenn das Essen nicht schnell genug da ist, da erzählt Barbie schon gerne mal, dass sie warten doof findet oder die Türe nicht schnell genug aufgeht – Barbie kommuniziert mit ihrem Menschen; Barbie liebt Streicheleinheiten – kennt Hunde und Katzen – und kann gerne als Zweitkatze vermittelt werden.

Barbie ist kastriert, geimpft und gechipt – Vermittlung mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale

.
Mehr Infos unter

brigitte@rassekatzen-in-not.de

oder 0173 87 90 301