Barny ist lieb, gutmütig und auch neugierig, er wartet immer sehnsüchtig auf Menschen die sich mit ihm beschäftigen – St. Petersburg, Russland

Vermittlung bundesweit

Barny

Barny, aus Tierheim von St. Petersburg würde gerne noch ein paar Jährchen in einem Zuhause als Familienmitglied mit seinen Menschen verbringen.

Geboren ist Barny im April 2012 und muss leider in einem  Alter, wo man mehr Ruhe und Komfort braucht im TH sein Leben mit vielen anderen Katzen verbringen. Diese Rasse und Mix- (Sibirische Katze) sind Einzelgänger und sehr auf den Menschen fixiert, sie sind sehr verschmust aber auch oft mit eigenem Köpfchen. Aber mit anderen Katzen gibt´s keine Probleme.

Es ist nicht einfach den Alltag im TH zu meistern, für eine Senior Katze ist es noch schwieriger, keine Ruhe und keine Rückzugsmöglichkeiten. Barny ist ein lieber gutmütiger aber auch noch neugieriger Kater Er wartet immer sehnsüchtig auf Besuch vom Personal oder Besucher.
Barny hat leider nur noch wenige Zähne.

Er ist kastriert geimpft und kann sein Köfferchen packen.
Leider besuchen kann man den Kater hier in Deutschland nicht, alle Tiere sind bis zur Ausreise vor Ort in Russland.

.

.

Kontakt:

Olga Konaschkov

WhatsApp unter 0176 72421417

info@hund-adoptieren.de