«

»

Batida – Köln-Porz

Batida <Dringender Notfall>

Hallo, ich bin Batida, ein stattlicher Maine Coon-Kater in weiß, 13 Jahre alt, natürlich kastriert und geimpft. Ich bin eine reine Wohnungskatze, freue mich aber über einen abgesicherten Balkon.

Mein Wesen ist ruhig und zurückhaltend, aber ich bin trotzdem sehr verschmust, bin wenig
aktiv, spreche dafür gerne und schlafe auch im Bett. Aber mein Blick wird dir gefallen, ich
habe ein blaues und ein grünes Auge.

Ich habe mein ursprüngliches Zuhause verloren, weil mein Frauchen gestorben ist – die nur für mich da war! Dann durfte ich zu der Nichte in die Familie, ja genau das ist mein Problem, ich liebe es ruhig ohne Kinder usw. Meine neue Familie war sehr lieb zu mir, aber ich zog mich lieber in ein Zimmer zurück und erschien nur zum Fressen.

Ich möchte lieber zu einer Einzelperson, die sich nur um mich alleine bemüht. Wer schenkt mir sein Herz……..?

E-Mail: mailto:www.b.womelsdorf@tierschutzverein-koeln-porz.de
Weitere Kontakte zu uns: Hier

 

http://www.tierschutzverein-koeln-porz.de/tiervermittlung_katzen.htm