Batman, der wunderschöne Kater sucht noch nach seinem Glück, er ist sozial zu Artgenossen und noch etwas schüchtern zu Menschen – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Batman *FIV* (PS), 06/2018

Geb. ca Juni 2018

Der hübsche Kater mit der tollen Fellfarbe stammt eigentlich aus einer Katzenkolonie. Dort lebte er von klein auf und wurde von den Tierschützern vor Ort mit seiner Gruppe versorgt. Dadurch kennt er zwar Menschen, hatte aber noch keinen so engen Kontakt und ist daher noch etwas schüchtern. Das legt sich aber mit Sicherheit in einem richtigen Zuhause mit ausreichend Geduld auch noch.

Da der hübsche Bursche sich entweder schon bei seiner Mama oder auf der Straße mit dem FI- Virus angesteckt. Er zeigt allerdings noch keine Krankheitssymptome und das muss auch nicht passieren. Gerne könnt ihr euch bei uns näher darüber informieren auch in Bezug auf eine Vergesellschaftung, denn allein sein sollte der süße wirklich nicht, da er aufgrund seiner Vorgeschichte sozial mit andren Katzen ist.

Batman reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

Der wunderschöne Batman sucht noch nach seinem Glück. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle auf Teneriffa und wartet von dort aus entdeckt zu werden. Da der hübsche Kerl leider positiv auf FIV getestet wurde, kommt für ihn nur ein Zuhause mit ebenfalls FIV positiven Artgenossen in Frage oder zu sehr sozialen, friedlichen Artgenossen, wir beraten Sie hierzu sehr gerne. Alleine sollte er aber in keinem Fall sein, denn er ist sehr sozial.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2208899489396162