Batman (Siam Mix) und Neo (EKH) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Batman und Neo – 2 Traumkaterchen suchen gemeinsames Happy Home

Batman (geboren ca. im März 2019) und Neo (geboren ca. im Mai 2019) befinden sich aktuell noch in Spanien. Batman ist ein niedlicher Siam Mix Bub mit blauen Augen und Neo ist ein ebenso niedlicher EKH Mix Bub mit grünen Augen. Die beiden Kater teilen das gleiche Schicksal, sie wurden ganz alleine auf der Strasse gefunden :-(. Auf ihrer spanischen Pflegestelle haben sie sich kennengelernt und angefreundet. Sie suchen daher auch nur gemeinsam ein neues Zuhause.

 

Batman ist ein super liebevoller Kater, er schnurrt immer und bittet darum, gestreichelt zu werden. Er liebt es mit seinem Pflegefrauchen und den anderen Kätzchen dort zu spielen. Dabei zeigt er sich auch überhaupt nicht eifersüchtig. Er faucht oder knurrt kein Tier an, auch wenn es das erste Mal ist, dass er es sieht. Batman ist ein kleines Traumkaterchen :-).

 

Neo ist ebenfalls ein sehr liebevolles Katerchen. Vor ungewohnten Dingen hat er noch etwas Angst. Neo liebt die Nähe der Menschen. Er freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Auch Neo ist ein absolutes Traumkaterchen :-).

 

Die beiden Kater werden ihren neuen Menschen mit Sicherheit viel Freude bringen :-).

 

Batman und Neo sind bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte Batman und Neo adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/batman-neo/