«

»

Beige – Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg.

Beige – ängstliche Lady sucht Happy Home

Beige wurde ca. im April 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Sie wurde an einem Ort geboren, an dem Katzen nicht willkommen sind. Wir wissen nicht, was sie erlebt hat, aber Beige ist bei Menschen anfangs sehr ängstlich. Vielleicht hatte sie auch bisher nie viel Kontakt zu Menschen.

Zur Zeit lebt sie noch auf der Strasse und besucht regelmässig eine Futterstelle. Zu der Dame, die den Katzen Futter bringt, hat Beige etwas Vertrauen aufgebaut.

Wir suchen für Beige Menschen mit Geduld und einen eher ruhigen Haushalt. Wenn Beige Vertrauen gefasst hat, ist sie bestimmt eine dankbare Mitbewohnerin :-).

 

Beige ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipft und auf FIV und FeLV getestet.

 

Wer gibt unserer Beige die Chance auf ein schöneres Leben?

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/ https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/beige/